Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mein Lyon Mode Blog
19 novembre 2012

Sprachstudium in Manchester und schöne Mode

Dadurch, dass Sprachreisen jetzt wieder günstiger geworden sind, findet man auch im Internet viele Angebote für Großbritannien, wo man sich dann auch mal umschauen kann nach passenden Städten. Manchester als eine der größten britischen Städte, hat mich...
Publicité
Publicité
8 novembre 2012

unterwegs auf der Schmuckmesse in Sao Paulo

Wir befinden uns aktuell mit einem größeren Journalistenteam in der brasilianischen Stadt Sao Paulo, wo wir uns auch man die Stadt anschauen, und vor allem auch die große Schmuckmesse hier besuchen. Sao Paulo ist ja nicht umsonst einer der größten und...
6 novembre 2012

Schöne Accessoires für Männer

gelöschter Beitrag
Mein Lyon Mode Blog
Publicité
Archives
Publicité